Locker an die zweite Führerscheinprüfung!

Die Führerscheinprüfung stand an. Und dann trat genau das ein, was man am wenigsten will: Ich bin durchgefallen. Meine Nerven lagen blank, in der Prüfungssituation habe ich versagt. Das erhöht natürlich die Angst vor der erneuten Prüfung enorm. Meine Cousine hat mir dann geraten, mich bei Frank Isola wegen eines Coachings zu melden. Also habe ich einen Termin bei ihm ausgemacht. Und das bereue ich nicht. Ich hatte vom ersten Moment an ein gutes Gefühl. Gleich nach dem angenehmen Vorgespräch, was ich mit Herrn Isola hatte, habe ich mich dazu entschlossen, das Coaching bei ihm zu machen. Das Vertrauen zu ihm war sofort da. Ich hatte zwar zuvor noch nichts von der wingwave-Methode gehört, aber mir wurden Ablauf und Infos dazu sehr gut erklärt.

Schon nach der ersten Sitzung habe ich eine deutliche Veränderung gespürt – ich war zuversichtlich und gelöst. Das Allerbeste: Bereits nach zwei Sitzungen hatte ich meinen Führerschein! Ich konnte in der Situation alles einsetzen, was ich beim Coaching gelernt und erfahren habe.

Abschließend kann ich sagen, dass ich richtig froh bin, das Coaching in Anspruch genommen zu haben. Sonst wäre ich niemals so locker an die zweite Prüfung rangegangen. Ich bin mir sicher, das Coaching wird mir auch bei anderen Problemen eine große Hilfe sein. Ganz lieben Dank nochmal dafür! Auch an meine Cousine für die Empfehlung.

Herzlichen Dank an A. aus Pforzheim für das wundervolle Feedback!

1 Kommentar zu „Locker an die zweite Führerscheinprüfung!“

  1. Als mir das Coaching empfohlen wurde, war ich anfangs noch etwas unsicher und wusste noch nicht genau ob ich hingehen soll. Aber da ich so viele Baustellen hatte, habe ich mich überwunden und bin hingegangen. Schon nach dem ersten Gespräch, bei dem mir alles genau erklärt wurde, habe ich mich sehr sicher und vertraut gefühlt. Wir haben dann gleich mit der Behandlung angefangen und schon als ich zu Hause war, habe ich mich freier gefühlt. Als dann meine Abschluss Prüfung anstand, habe ich sie souverän gemeistert und ohne Panik. Als ich ein halbes Jahr davor nur an die Prüfung gedacht habe, wurde mir schon schlecht.
    Ich danke vielmals für die tolle Unterstützung und hätte nicht gedacht, das ich auf einmal ein entspannter Mensch sein kann.
    Ganz liebe grüße aus Birkenfeld.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.